Wie bekomme ich mehr Besucher?

 

Oft liegt es gar nicht an euerer Page selber sonder an Kleinigkeiten! Aber bei der Page solltet ihr ein paar sachen beachten!

1. Sucht euch ein layout das zu euch past! Ihr müsst euch mit dem Layout wohl fühlen und es sollte zur Page selber passen! Wenn ihr eine Dormi seite habt würde ich kein Hellsing Layout empfelen! Schaut das das Layout auf euch zu geschnitten ist!

2. wenn ihr kein Free Layout findet das zu euch past dann bestellt euch doch eines! Wichtig dabei ist zu achten das euch auch der Styl der page (wo ihr es bestellt habt) gefällt! Die meisten haben Free layouts auch, schaut euch die mal in ruhe an und bestellt erst dann wenn ihr sagt das euch dieser Styl zu sagt!

3. Schaut auch das eure Page übersichtlich ist! Ihr solltet den 4 you bereich und den GFX Bereich trennen! das sieht übersichtlicher aus! Macht für jedes neues Thema einen neuer Überbegriff, past aber auf das in diesen Überberiff auch ein bischen was rein kommt! Und nicht zu viel machen! Dann hat ma nämlich auch keinen Überblick mehr!

4. Ihr solltet so wenig Fehler wie möglich in der Page haben! (ja ich weiß das sagt die Richtige, ich habe genug*lachen*) ich habe viele Seiten gesehen die einen Menü Punk hatten der "Fehler melden"! Dort kann man dan rauf klicken und sagen was für einen Fehler man gefunden hat! Finde ich echt gut! Könnte man machen!

5. Reglenmäßige Upates sind in meinen Augen auch wichtig! Dort sieht man gleich was es neues gibt und man sieht das ihr wirklich an der Page arbeitet! Am besten macht ihr immer eines in der Woche! Weil viele Besucher kommen auf die Page und schauen sich gleich mal die Upates dan (so wie ich) Ich lese gleich mal was da steht und schau mir die neuen Sachen gleich an! Wenn da baer steht "Ja ich wollte nicht! Ich hatte keine Lust", bin ich schon wieder weg! Das höert sich nicht sio gut an! ich würde das eher umschreiben wie "Leider hatte ich zu wenig zeit! Leider fand ich nichts tolles aber ich bemühe mich" oder ähnliches! Halt Ehere was Positives!

Aber was mache ich wenn das alles stimmt und noch immer keine Besucher? Dann befolgt die 10  Goldenen Regeln

1. Immer sehr freundlich bleiben! Egal was passiert!

2. Beantworte jeden Gästebucheintrag! Auch wenn sie nur schreibe "He super Page"! geh auf ihre /seine Seite und schreib was nettes zurück! Er/ Sie freut sich sicher so sehr das er gleich noch mal kommt!

3. Trag euch in alles Toplisten ein die ihr findet! Wichtig!

4. Wenn ihr Partner habt schreibt sie auch einmal im Monat an und meldet euch! Fragt doch eure Partner wie es ihnen geht oder was neues gibt! Jeder freut sicher über einen Eintrag und jeder freut sich wenn man ihr fragt wie es ihm geht! oder?

5. Bei Affis würde ich mich noch öfter melden, Affis sind ja noch höher als Partner!

6. Wenn ihr auf einer Page seit trag euch gleich ins Gästebuch ein! Auch wenn der Text nur sehr kurz ist! Jeder freut sich über einen Gästebucheintrag!

7. Was in meinen Augen noch sehr wichtig ist, ist das mann schon Kommentare in sein Eigens Gästebuch schreiben kann! Aber man muss auch auf die Page des anderen zurück schreiben! Wie soll man sonst wissen das du zurück schreibst?

8. Viele Page haben auch Werbebücher! Da trag euch ein! Man kann gratis Werbung und man hinterläst gleichzeigt einen Gästebucheintrag! Zwei Fliegen auf einen Streich! Finde ich toll!

9. Ganz ganz wichtig ist auch das ihr keine anderen Pagen schlecht macht oder wen Belidigt! Ihr könnt ruhig Kritik ausüben aber Sachlich und immer nett!

10. Macht an allen Wettbewerben mit! Somt oder GFX Contest! ist egal einfach mit machen! So werder ihr Bekannter und gleichzeitig könnnt ihr vielleicht sogar einen Award gewinnen! Gilt natürlich auch für Award vergaben!

Mint Blancmanche DancingSo ich hoffe das hilft euch ein bischen weiter! Ich halte mich so ziehmlich dran! Wenn ihr noch fragen oder noch was wissen wollte Mail mir einfach! Anime-Angel-World@gmx.at



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!