stichwoerter

Das hier ist eine Seite die euch gewisse Begriffe im Internet bz auf Homepage erklären soll! (Eher was für Anfänger)

Kopierpass oder auch KP genannt: Das ist ein so zu sagen Pass, wenn ihr so einen habt dürft ihr von dieser Seite Kopieren! Aufpassen nicht alle Seiten haben einen! Dann dürft ihr auch nicht kopieren!

Kiriban: Ein Kiriban ist ein selbst gestaltest Bild das die Besucher klicks in etwa anzeigen! So was wie ein Dankeschön an die Besucher!

Award: Ein Award ist ein ein Preis oder eine Auszeichnung! Ein anderer Bewertet deine Page! Die Hauptsächlenich Awards sind Bronze, Silder, Gold!

Blog: Ein Blog ist eine kleine Nachrichtenbox! Für kleine Nachrichten sehr gut!

Newsbox: Ist so etwas ähnliches wie ein Blog nur hat man da etwas mehr Platz beim schreiben! Weil er eine einen Skrollbalken haben!

Splash: Splash sind Grafiken! Die meisten Splashes bestehen aus Enter, Closed, Moved oder ähnliches.

Affi. Ein Affis ist immer etwas besseres als ein Partner! In der Regel hat man mit ihnen mehr Kontak und sie stehen auch immer auf der hauptseite gut Sichtbar!

Sisterseite: ich wie schon der name Sagt eine Seite mit der an eine so zu sagene "Schwester" ist!

Contests: Das heißt nur auf Deutsch Wettbewerbe! Das kann sich um GFX´n handln oder um ander sachen

Vote: Hier kann man für die seite Voten! Also ihr eine Stimme geben! ZB bei Toplisten oder bei SOTM!

Sotm: Das heißt eigtelich im ganzen "Seite des Montas" Dort kann man sich anmöeden oder auch voten! Sind immer ganz tolle Wettbewerbe, wo sich Pagen werten lassen und die betse Page gewinnt das SOTM

Botem: Dort kann man das Bild des Montas wählen!

Statistik: Die Statisik zeigt immer an wieviel auf der Page schon vorhanden ist! Entweder mit zahlen (so wie bei mir 31 Avas ect) oder mit Prozenten!

Gifs: Ginfs sind meisten ganz kleine süße Animation!

Cretis: Dort wird immer angezeigt woher man seine Sachen hab! zB Tupes, Layouts, Brushes ect

Brushes: Brushes sind so was wie Stempel in der Art! Viele Programm habe solche! ZB Photoshop, Paint Pro, Gimp

Javaskripte: Sind auch ganz tolle sachen für eure Page. damit kann man sie so richtig auf "schwung" bringen! Daruter fallen Courser oder sogeannte "Nicht klicken" Links!

Blacklist: Da kommen die Leute hin die sich nichta ndie Reglen der Page halten! zB sie stehlen oder machen andere Regelbrüche!

Tupes / PNG: Sind bereits ausgeschnittene Bilder! Kann man sehr gut zum GFX´n verwenden!

Tutorials: Sind kleine Hilfen für Programme wie zB Photoshp! Dort kann man nachlesen wie man etwas bestimmtes macht! Gibt es für sehr viele Programme!

Fonts: Sins auf Deutsch Schriftarten! Die kann man sich auch auf den Computer runterladen!

Icons: Icons sind ganz kleine Bilder die man oben neben der www..... adresse stehen haben kann!

HTLM Code: Mit solchen Codes könnt ihr super eure Page aufbessern! Sie lassen zB Schriften laufen oder besser gesagt euer ganzes Layout besteht aus HTLM Codes!

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!