Sister Princess

sister princess

Handlung

Wataru Minakami und seine Mitmitschüler hatte den vollkommenen Plan während ihrer Zukunft, als sie zur High School zusammen gehen würden. Jedoch da Wataru die Eingang Prüfung verlassen hat, erschwert dieses definitiv Sachen. Bald nach diesen Nachrichten, informiert sein Kellermeister Jiiya ihn, daß er durch Empfehlung zur Stern-Gaffer-Hügel-Westuniversität auf versprochener Insel angenommen wurde. Ankommend im Tor, trifft er Mami und Yamada, zwei andere Kursteilnehmer, die mit ihm beachten werden. Er wird durch eine seiner Schwestern Karen gespeichert, nachdem man fast nach Ankunft ertrunken ist. Nachdem er einige freundliche Gesichter auf der Insel getroffen hat, beendet er schließlich oben am willkommenen Haus, in dem er seine Schwestern trifft, die gekommen sind, mit ihm zu leben. Das Leben Watarus ändert mit den vielen Erfahrungen und den Bindungen, die er mit Karen, Sakuya, Hinako, Kaho, Haruka, Marie, Mamoru, Chikage, Shirayuki, Rinrin, Yotsuba und Arie teilt. Schließlich erinnert sich er an eine Versprechung, die er vor langer Zeit mit einem geheimnisvollen Mädchen bildete, das über ihn aufpaßt.

sister princess

Sister Princess

sister princess

we are family

 

sister princess



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!