***WMC***

Hallo Leute! Hier seid richtig!

Hier gibt es ab jetzt auch ein WMC!

Wird sind zwar schon zu viert aber wer kann den nicht Hilfe brauchen?

Hier findet ihr die Regeln, Die Anmeldung und die Aufgaben

Regeln:

1. Du solltest ein bischen was von GFX´n verstehen!

2. Du solltest was etwas schwung in die Budde hier bringen *lol*

3. Du dafst dich natürlich nur einmal anmelden

4. Du solltest noch ein zweiten Grafikprogramm besitzen außer Paint! (außer du kannst sehr sehr gut damit umgehen)

5. Du solltest dir wirklich gut überlgen ob du hier Webby werden willst! Ob du auch die Zeit hast ist eigentlich die Frage? Denke immer daran das alles harte Arebit ist und wir jemanden möchten der auch die Zeit und die Liebe hat mit uns zusammen zu arbeiten! Du solltst mindest in der Woche 2-3 mal on sein! Wenn das nicht zu trifft können wir dich vielleicht auch als Hilfs Webby brauchen! Müssen wir dann mal schaun.

6. Uns persönlich wäre noch ganz wichtig das ICQ oder Skyp hast! Dort wo du sehr gut erreichbar bist! Dann können wir uns leichter über die Homepage Unterhalten! Und velleicht so ein bischen Quatschen! *g*

7. Natürlich ist auch voraussetzung das du alle deine GFX Werke selbst erstellst! Alles was ihr selbst mach ist Wunderschön aber gelaute Sachen wollen wir nicht!

8. Wenn du gewinnst wirst du ein Webby bei uns! Du darfst natürlich dann überall mit reden! Und bekommst eine Newsbox aber bevor du große veränderungen machst! Wior bitte alles mit mir (Redangel) abgesprochen! ZB. Wenn du das Layout auf der Page ändern möchtest! Danke

9. Und das wichste am Schluss: Spaß musst du natürlich auch darn haben!

So wenn du jetzt Lust bekommen hast bei uns mit zu machen dann melde dich doch an! Wir freun uns rießig auf dich und auf deine wunderschönen Werke! *jubel freu hüpf springen* *lol* Das Anime & Angel World Team



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!