Linkliste

Hier habe ich ein eine kleine Linkliste zusammen gestellt! Diese Linkliste ist eigentlich für Anfäger gedacht! Aber natürlich können sich hier auch Profis umsehen! Vielleicht endeckt ihr ja etwas für euch oder ihr frischt eure Kenntnise mal wieder auf! Hier stehen andressen die euch Hilfreich sein können! Wenn ihr eine Page habt oder eine erstellenn wollt! Viel Spaß bein durch schaun!

Kostenlose Homepage Anbieter (für Anfänger / Baukasten Prinzip)

www.beepworld.de

+ Ist sehr einfach zu machen

+ Recht übersichlich

+Kostenlos

+ Guter Empfag (Beepwolrd hat echt wenige ausfälle)

+ Kreavtivs Gestalten möglich

+ Navigation gestaltung sehr einfach (wenn man z.B 2 haben möchte)

-Wenn man Profi Layouts will (Anime) gibt es wenig seiten die euch welche machen können

- Um es ganz Profi mäßig zu machen müsste man das Rundumsorglos Paket nehmen!  (einmahlig 36 Euro)Da hat man dann genug Speicher!

Ps: Warum ich Beepwolrd verwende? Ich muss erhrlich sagen ich bin zufrieden! Zwar musste ich einmal zahlen aber wenn man sich mal eingelebt hat ist es gar nicht so schlecht!

www.Oyla.de

+ Ist eichfach zu machen

+ Es ist Kostenlos (mehr als bei Beepworld)

+ Man bekommt (Anime) fast überall Layouts dafür

+ Kreavtivs Gestalten möglich

++Viele User können dir helfen! Weil es sehr viele gibt!

+++ Oyla hat so gar ein Fertiges Anime Layout kann man sofort wählen (sehr hübsch)

- Oyla ist is meinen Augen nicht so einfach wie Beepwolrd aber dennoch ist es nicht schwer

- Navigation Gestaltung für Anfäger etwas schwierig (Wenn man 2 Navis haben möchte muss man schon wissen wie das geht)

www.myblog.de

+ Kostenlos

+ Kreatives Gestalten möglich

++ Sehr gute Fertige Layout auswahl (nicht Anime aber mit Federn ! TOP!!)

+ Sehr einfach zu gestalten und zu verändern

+ Navigation Gestaltung sehr einfach

- Nicht alle Java Skripte und HTLM codes gehen dort

+ - Layouts zu kriegen (Anime) ist nicht sehr schwer aber auch nicht einfach

Es gibt noch viele andere Anbieter für Homepageen aber ich empfele für Anfänger eines von oben zu wählen! Mann kennt sich schnell aus und sie sind einfach zu Hand haben! Noch dazu haben sie sehr viele User die man um Hilfe fragen kann! Da ist natürlich immer gut! Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen! Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gern eine Mail schreiben! Besonders bei Beepwolrd kann ich euch sehr gut helfen! Mail:  Redangel5@gmx.at

Hier kommen Links hin die euch helfen können wenn ihr bereits eine Page habt!

www.onetwomax.de

Ist eine super Seite wo man wirklich wunderschöne Gästebücher erstellen kann!  Nicht nur Gästebücher sondern auch Umfragen ein Forum und vieles mehr!Auch mein Gästebuch ist von dieser seite! Man hat dort eine super Auswahl, man kann fertige nehmen oder selber welche erstellen! Die selber erstellten sind natürlich besondes schön! Man kann Bilder ein bauen (Avas) und sogar sein eigens Hintergrudbild wählen! Auch kann man fragen an Besucher richten! z.B. Wie gefällt euch meine Page? Wie seit ihr auf meine Page gekommen? usw! Kann ich wirklich nur empfelen! Sehr einfach und das beste kommt zum Schluss es ist gratis! TOP!!

www.onlyfree.de

Wie es schon der Name sag ist dort alles kostenlos! Dort gibt es eine riesen Auswahl an Umragen, Forum, Gästebücher, Java Skripte (Java Skripte sind zb: Schneeflocken fallen auf die Page, Deine Mus hat eine andere Farbe usw) HTLM codes, Banner, Newsetter, Newssticker, Gratis Games die ihr auf die Seite stellen könnt! Und es gibt einen super Besucherzähler der euch anzeigt wieviel Besucher es ginsgesamt sind, wieviele es heute waren, und wieviele gerde online sind! Natürlich gibt es noch viel mehr dort! Aber schaut euch selbst um! Ihr findet dort bestimmt was für euch!

www.smallbox.de

Hier kann man wirklich ein super einfache Shoutbox einrichten! Sehr einfach! Man kann sie aber denoch sehr gut gestalten! Und sie ist kostenlos! Top!

http://www.newssystem4u.de/

Wie der Name schon sagt kann man sich hier ein Newsssystem erstellen! Ganz einfach ist es nicht für Anfäger aber wenn man sich ca 20min damit befast ist es wirklich sehr einfach! Dort kann man es auch wirklich nach seinen Vorstellungen machen! man kann die größe einrichten, die Farbe, Hinterrundbild, Sogar mit Avatar und sehr persönlich! Kann ich wirklich nur empfelen! Und natürlich ist es kostenlos! TOP!

 www.youtube.com

Auf dieser Adresse werden Videos ausgestellt! Dort findet man sogar viele Anime Videos natürlich nur in kutfassung aber trozdem gefallen sie mir sehr gut! Das beste an der Seite ist man kann die Viedeos auf seine Seite stellen das sie auch andere Besucehr sehen können! Natürlich gibt es noch andere solche Seite aber ich benutze halt diese! Und natürlich ist es wieder kostenlos!

http://photobucket.com

Diese Seite ist eine tolle Suchmaschiene für Anime Bilder! Findet man echt viel egal über was! TOP!!!

http://www.thedollpalace.com/doll-maker/cartoon/angels/dress-up.php

Dieser Link führ euch zu einem Doll Maker! ( Dolls sind die süßen Bilder mit dem Mädchen drauf) Nicht jeder mag Dolls aber ich dachte mir ich stell sie trozdem aus! Wer will kann es sich ja mal ansehen! Der der Dolls mag wird es lieben! Und natürlich ist es wieder kostenlos

http://www.java-html.de/

Wie der Name oben schon sagt findet man hier HTLM und Javas! Zwar nicht sehr groß aber dafür eine sehr gute Auswahl! Dort findet man auch einen Kopierschutz, Webradio, Farbcodes! Echt easy zu benutzen und natürlich kostenlos! TOP!!

http://anime-avas.manga-network.de

Auf dieser Seite findet ihr wirklich viele Anime Avatare zu ALLEN Animeserien! So eine große Auswahl sieht man wirlich selten! Diese seite kann ich nur sehr besonders empfelen! TOP!!

http://www.glittergraphics.us/

Ihr wollt eine Glizernde Schrift? Dann seit ihr dort genau richtig! Dort kann man sich eine Glitzerschrift machen! es gibt dort auch Glitzer Willkommens Bilder und noch viel mehr! Zwar leider in Englisch aber man findet sich dort sehr schnell  zurecht! Und natürlich ist es wieder kostenlos! TOP!

So ich hoffe die Links haben euch etwas geholfen! Mir warens sie am Anfang eine echt Hilfe!

Natürlich kommen hier noch mehr Links! Aber für den Anfang reicht es mal! Wenn ihr fragen oder Wünsch habt, oder sogar einen Lnk hier vermisst! Dann Mailt mir doch! Ich helfe euch gern weiter!



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!